Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins am 5.12.2015

Bereits zum zweiten Mal fand die Weihnachtsfeier im Sportlerheim Hammerbrücke statt.
Nach der Begrüßung durch den Vereinsvorsitzenden Rico Stark, Bürgermeister Jörg Kerber und Wehrleiter Tino Bratfisch konnte
sich am reichhaltigen Buffet bedient werden. Im Anschluss unterhielt "Zauber Thomas" aus Chemnitz mit seiner humorvollen Show
die Gäste. Die perfekte, musikalische Unterhaltung lieferte Disco of the Universe aus Lengenfeld.

In geselliger Runde wurde noch bis in die Nacht gefeiert. 

Schlossfest 2015

Zum zweiten Ellefelder Schlossfest, am 9.Mai 2015, präsentierte sich die Feuerwehr Ellefeld mit einem Informationsstand.
Hier konnte sich über die Arbeit und Mitarbeit in der Jugendfeuerwehr oder der aktiven Abteilung informiert werden.
Für die Kinder wurde ein Basteltisch eingerichtet, an dem ein Löschfahrzeug gebastelt werden konnte.
Der Feuerwehrverein versorgte die zahlreichen Gäste mit leckeren Speisen vom Grill.
Beide Stände wurden sehr rege genutzt. Die Wehrleitung und der Feuerwehrverein dankt allen fleißigen Helfern.

Stark´s Schlachtfest 2015

Am 14.3.2015 wurde traditionsgemäß das jährliche Schlachtfest gefeiert. Unter der Leitung von Vereinsvorsitzenden Rico Stark, sowie dem Vereinsvorstand konnte der gesellige Abend durchgeführt werden. Bei leckeren Speisen und Getränken wurde bis in die frühen Morgenstunden gefeiert.

Der Vereinsvorstand bedankt sich hiermit nochmals recht herzlich, bei allen Kameraden und Helfern die bei der Vorbereitung, der Durchführung und den Aufräumarbeiten kräftig unterstützt haben.

Ellefelder Schloßweihnacht

Die Ellefelder Schloßweihnacht feierte in diesem Jahr ihre Premiere.
Es sollte eine ruhige, besinnliche Veranstaltung werden die sich von den anderen
Weihnachtsmärkten abhebt. Das Konzept wurde sehr gut angenommen, und so
kamen unzählige Besucher in das Areal des oberen Schlosses. Die Feuerwehr Ellefeld
unterstützte mit Kesselgulasch und Würstchen.

Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins am 6.12.14

Die diesjährige Weihnachtsfeier des Feuerwehrvereins fand am 6. Dezember im Sportlerheim in Hammerbrücke statt.

Nach der Begrüßung durch den Vorstand begann der Abend stimmungsvoll mit Livemusik. Luise sang und spielte dazu auf der Gitarre. Anschließend wurden gemeinsam Weihnachtslieder angestimmt, begleitet durch Musik von Bürgermeister Jörg Kerber und seiner Frau Katrin. Im Anschluss eröffnete Vereinschef Rico Stark das festliche Buffet.

Nach dem Essen wurde kräftig das Tanzbein geschwungen. Für die Musik sorgte die Diskothek "Motion" aus Elsterberg.

Eine weitere Liveeinlage gab es durch den amtierenden und den ehemaligen Bürgermeister der Gemeinde Ellefeld. Jörg und Heinrich Kerber spielten auf Ihren Instrumenten einige Weihnachtslieder.

Bis spät in die Nacht wurde getanzt und gefeiert.

Der Vereinsvorstand bedankt sich nochmals recht herzlich bei Allen, die für das Gelingen dieses unvergesslichen Abends beigetragen haben.


© Freiwillige Feuerwehr Ellefeld 2014